de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
8
Einträge für
Dissertation
Zeiträume
2
Einträge für
2001-2010
6
Einträge für
2011-2020
Autoren / Beteiligte
8
Einträge für
Wild, Elke
1
Einträge für
Berglez, Alexandra
1
Einträge für
Esdar, Wiebke
1
Einträge für
Gerber, Judith
1
Einträge für
Hollmann, Jelena
1
Einträge für
Kracke, Bärbel
1
Einträge für
Otterpohl, Nantje
1
Einträge für
Rammert, Monika
1
Einträge für
Schwinger, Malte
1
Einträge für
Stegmüller, Ralph
1
Einträge für
Wieler, Marius
Zeige 1 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
8
Einträge für
Deutsch
8
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Philosophie und Psychologie
Klassifikation
Schliessen
Filter
3
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Philosophie und Psychologie
Philosophie
Metaphysik
Epistemologie
Parapsychologie, Okkultismus
Philosophische Schulen
Psychologie
Logik
Ethik
Antike, mittelalterliche und östliche Philosophie
Neuzeitliche westliche Philosophie
Die Bedeutung einer sportleistungsbezogenen Selbstwertkontingenz für motivationale und emotionale Merkmale von Amateur- und Leistungssportlern
Wieler, Marius
2017
Determinanten der Lehrmotivation von Hochschulprofessoren
Stegmüller, Ralph
2012
Die Effektivität eines Elterntrainings im Hinblick auf kompetenzunterstützendes Verhalten der Eltern im häuslichen Lernkontext
Rammert, Monika
2013
Emotionsregulation im Kindes- und Jugendalter: Familiäre Determinanten und psychosoziale Konsequenzen der kindlichen Regulation von Wut
Otterpohl, Nantje
2014
Intergenerationale Transmission epistemologischer Überzeugungen : Entwicklung eines Erhebungsinstruments und Befunde zur Genese wissensbezogener Vorst [...]
Gerber, Judith
2004
Motivationale Bedingungsfaktoren und psychosoziale Konsequenzen von Eltern-Kind Kommunikation im Jugendalter
Hollmann, Jelena
2016
Prävention von Lese-Rechtschreibschwierigkeiten : ein Training der Benenngeschwindigkeit
Berglez, Alexandra
2002
Eine quantitative und qualitative Untersuchung zu Zielkonflikten und Lehrmotivation von Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftlern an [...]
Esdar, Wiebke
2015