de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
3
Einträge für
Dissertation
2
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
Zeiträume
5
Einträge für
2011-2020
1
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
6
Einträge für
Lohaus, Arnold
1
Einträge für
Ehrenberg, Daniela
1
Einträge für
Faßbender, Ina
1
Einträge für
Glüer, Michael
1
Einträge für
Heinrichs, Nina
1
Einträge für
Konrad, Kerstin
1
Einträge für
Pollmann, Dietmar
1
Einträge für
Rüth, Jana-Elisa
1
Einträge für
Schack, Thomas
1
Einträge für
Teubert, Manuel
1
Einträge für
Wiemann, Ann-Katrin
Zeige 1 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
6
Einträge für
Deutsch
6
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Philosophie und Psychologie
Klassifikation
Schliessen
Filter
2
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Philosophie und Psychologie
Philosophie
Metaphysik
Epistemologie
Parapsychologie, Okkultismus
Philosophische Schulen
Psychologie
Logik
Ethik
Antike, mittelalterliche und östliche Philosophie
Neuzeitliche westliche Philosophie
Entwicklung und Sozialisation von emotionaler Bewusstheit und Emotionsregulation in der Adoleszenz: Die Rolle des emotionalen Familienklimas
Rüth, Jana-Elisa
2020
Frühkindliche Kognition: Stimuluseffekte im Erwartungs-Induktions-Paradigma und Prognose der späteren Intelligenz
Teubert, Manuel
2014
Gesichter als Stimuli im Säuglingsalter. Zur Entwicklung kulturspezifischer Wahrnehmung im Altersbereich von drei bis neun Monaten
Faßbender, Ina
2016
Motorik
Schack, Thomas
;
Pollmann, Dietmar
;
Lohaus, Arnold (Hrsg.)
;
Glüer, Michael (Hrsg.)
2014
Risikofaktoren und ihre Bedeutung für den Entwicklungsverlauf von Kindern in Pflegeverhältnissen
Ehrenberg, Daniela
;
Lohaus, Arnold
;
Konrad, Kerstin
;
Heinrichs, Nina
In: Zeitschrift für Klinische Psychologie und Psychotherapie, Jg. 49 H. 4, S. 218-230
2020
Verfügbare Ressourcen und Bullyingerfahrungen von Schülern und Schülerinnen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf: Eine Pilotstudie im Inklusi [...]
Wiemann, Ann-Katrin
;
Lohaus, Arnold
2021