Kieselgelgebundene, zwitterionische 2H-Tetrazoliumsalze als reaktive Festphasen
Synthese, Struktur-Eigenschaftsbeziehung und SorptionsverhaltenDamkröger, Glenn1999Kinderzeichnungen
empirische Forschungen und Interkulturalität unter besonderer Berücksichtigung von GhanaWolter, Heidrun2007Kinetische Modellierung der simultanen Phosphatfällung in kommunalen Klärwerken
Waatsack, Thorsten1999Kohärenzgefühl als Prädiktor für die Wahrnehmung von Lern- und Leistungsanforderungen sowie Mobilisierung sozialer Unterstützung bei deren Bewältigung [...]
Hellweg, Joanna ; Schlegel-Matthies, Kirsten ; Jenert, TobiasElektronische Ressource, Paderborn, 2019Kohlenstoff-basierte Wirt-Gast-Komposite für Anwendungen als Sorbentien und Elektrodenmaterialien
Weinberger, Christian ; Tiemann, Michael ; Wagner, Thorsten ; Universität PaderbornElektronische Ressource, Paderborn, 2016Kollaboration in Fakultäten realisiert mit Web-Technologien
ein konzeptuelles ReferenzmodellAbke, Stephan ; Dangelmaier, Wilhelm ; Sureth, CarenElektronische Ressource, Paderborn, 2017Kollaborative, virtuelle Kreativumgebungen
Unterstützung der Ideengenerierung durch Virtual RealityTaplick, Patrick ; Gräßler, Iris ; Paetzold, KristinElektronische Ressource, Paderborn, 2021Kompetenzentwicklung im bildungswissenschaftlichen Studium
empirische Befunde zur Wirksamkeit der LehramtsausbildungWatson, Christina ; Schaper, Niclas ; Buhl, Heike M.Elektronische Ressource, Paderborn, 2016Kompetenzförderung in Projekten der Produktentstehung durch einen transferwirksamen Blended Learning-Ansatz
Schröder, Eva ; Schaper, NiclasElektronische Ressource, Paderborn, 2019Konkret oder abstrakt?
Externe Repräsentationen bei der Informationsentnahme und im Modellierprozess aus LernerperspektiveAkman, Perihan ; Fechner, SabineElektronische Ressource, Paderborn, 2020Konstruktionen weiblicher Libertinage im Fin de Siècle anhand ausgewählter Prosawerke Arthur Schnitzlers und Franziska zu Reventlows
Ruhose, Yvonne ; Eke, Norbert Otto ; Elit, StefanElektronische Ressource, Paderborn, 2021Der Kontext macht Schule
eine empirische Untersuchung am Beispiel eines marginalen Viertels der peruanischen Stadt CuscoRölker, Sarah2014