(Fach-)Unterricht untersuchen und (fach-)didaktisch reflektieren. Der Beitrag der Gesprächsanalyse zur Professionalisierung von Lehramtsstudierenden
Buttlar, Ann-Christin ; Weiser-Zurmühlen, KristinIn: Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 2 H. 2, S. 20-3720192. Fachtagung "Rund um den Igel" Münster, Westf. 26. und 27. Mai 2001
Dokumentation der Tagungsbeiträge2001¿Fundamentalismo entre los Pentecostales?
Schäfer, HeinrichIn: Vida y pensamiento, Jg. 23 H. 1, S. 23 - 282003Fabrication and characterization of nanometer scale organic electronic devices
application to field effect transistorsClavijo Cedeño, Celio Enrique2004Facebook and the mass media in Tunisia
Aal, Konstantin ; Schorch, Marén ; Elkilani, Esma Ben Hadj ; Wulf, Volker2018Facet theory
searching for structure in complex social, cultural & psychological phenomena [proceedings of the 14th International Facet Theory Conference]Roazzi, Antonio (Hrsg.) ; Campello de Souza, Bruno (Hrsg.) ; Souza, Bruno Campello de (Hrsg.) ; Bilsky, Wolfgang (Hrsg.)2015Facets of low regularity in cross-diffusive systems
Fuest, Mario ; Winkler, MichaelElektronische Ressource, Paderborn, 2021Fach- und bildungswissenschaftliche Grundlagen für den Informatikunterricht in der Sekundarstufe I
Pasternak, Arno17.12.2013Fachdidaktiken im Spannungsfeld zwischen kompetenzorientiertem fachlichen Lernen und inklusiver Pädagogik: Vereinigungsbemühungen oder Verdeckungsgesc [...]
Vogt, Michaela ; Neuhaus, TillIn: Zeitschrift für Grundschulforschung, Jg. 14 H. 1, S. 113-1282021Fächerübergreifender Unterricht im Fächerverbund Naturwissenschaften und Sport. Darstellung eines systematischen Reviews
Kramer, Niklas ; Wegner, ClaasIn: Herausforderung Lehrer*innenbildung (HLZ), Jg. 3 H. 1, S. 689-7152020Fächerübergreifender Unterricht zwischen den Basiskursen Naturwissenschaften und Mathematik
Kleinert, Svea ; Hamers, Philipp ; Bekel-Kastrup, Holger ; Haunhorst, Darius ; Tegtmeier, Nina ; Wilde, MatthiasIn: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe), Jg. 2 H. 1, S. 1-82020Fachkonzeptionelle Modellierung und Analyse web-basierter Informationssysteme mit der MW-KiD Modellierungstechnik am Beispiel von ASInfo
Becker, Jörg ; Brelage, Christian S. ; Brelage, Christian Stephan ; Brelage, Christian ; Gebhardt, Hansjürgen ; Gebhardt, Hj. ; Recker, Janosch ; Müller-Wienberger, FelixMai 2005Fachkonzeptionelle Spezifikation von Virtuellen Rathäusern
ein Konzept zur Unterstützung der Implementierung von Virtuellen RathäusernAlgermissen, Lars ; Algermissen, L. ; Büchel, Nina ; Delfmann, PatrickOktober 2004Fachschaftsrahmenordnung der Studierendenschaft der Universität Paderborn
vom 22. September 2022Universität PaderbornElektronische Ressource, Paderborn : Präsidium der Universität Paderborn, 2022