de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
8
Einträge für
Dissertation
Zeiträume
6
Einträge für
2001-2010
2
Einträge für
2011-2020
Autoren / Beteiligte
8
Einträge für
Möller, Kornelia
8
Einträge für
Möller, Kornelia Theresia
1
Einträge für
Adamina, M.
1
Einträge für
Adamina, Marco
1
Einträge für
Blumberg, Eva
1
Einträge für
Ewerhardy, Anne
1
Einträge für
Kleickmann, Thilo
1
Einträge für
Lange, Kim
1
Einträge für
Pawelzik, Janina
1
Einträge für
Vehmeyer, Julia Katharina
1
Einträge für
Wolters, Marco
Zeige 1 weitere
Zeige erste 10
8
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
Klassifikation
Schliessen
Filter
2
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Sozialwissenschaften
Sozialwissenschaften, Soziologie
Statistiken
Politikwissenschaft
Wirtschaft
Recht
Öffentliche Verwaltung, Militärwissenschaft
Soziale Probleme, Sozialdienste
Bildung und Erziehung
Handel, Kommunikation, Verkehr
Bräuche, Etikette, Folklore
Kognitiv anregende Verhaltensweisen von Lehrkräften im naturwissenschaftlichen Sachunterricht
Konzeptualisierung und Erfassung
Vehmeyer, Julia Katharina
2009
Multikriteriale Zielerreichung im naturwissenschaftsbezogenen Sachunterricht der Grundschule
eine Studie zum Einfluss von Strukturierung in schülerorientierten Lehr-Lernumgebungen auf das Erreichen kognitiver, motivationaler und selbstbezogener Zielsetzungen
Blumberg, Eva
2008
Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zu raum-, zeit- und geschichtsbezogenen Themen
eine explorative Studie in Klassen des 1., 3., 5. und 7. Schuljahres im Kanton Bern
Adamina, Marco
;
Adamina, M.
2008
Wie kompetent sind (angehende) Lehrkräfte in der professionellen Wahrnehmung kognitiv anregender Situationen im naturwissenschaftlichen Grundschulunte [...]
Wolters, Marco
2014
Zusammenhänge fachspezifischer Vorstellungen von Grundschullehrkräften zum Lehren und Lernen mit Fortschritten von Schülerinnen und Schülern im konzeptuellen [...]
Kleickmann, Thilo
2008
Zusammenhänge zwischen naturwissenschaftsbezogenem fachspezifisch-pädagogischem Wissen von Grundschullehrkräften und Fortschritten im Verständnis naturwissenschaftlicher [...]
Lange, Kim
2010
Zusammenhänge zwischen Überzeugungen von Studierenden zum naturwissenschaftlichen Sachunterricht und praxisbezogenen Lerngelegenheiten
eine Studie im Rahmen des Projektes „Integration von Theorie und Praxis – Partnerschulen (ITPP)“
Pawelzik, Janina
2017
Zusammenhänge zwischen Verständnisorientierung von naturwissenschaftsbezogenem Sachunterricht und Fortschritten im Verständnis naturwissenschaftlicher [...]
Ewerhardy, Anne
2010