de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
8
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
3
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
Zeiträume
9
Einträge für
1901-2000
2
Einträge für
2001-2100
Autoren / Beteiligte
11
Einträge für
Dutke, Stephan
1
Einträge für
Barenberg, Jonathan
1
Einträge für
Berse, Timo
1
Einträge für
Knechtel, Stefan
1
Einträge für
Kuhlenbäumer, G.
1
Einträge für
Kuhlenbäumer, Gregor
1
Einträge für
Rolfes, Kathrin
1
Einträge für
Völker, Klaus
1
Einträge für
Winter, Bernward
1
Einträge für
Wittig , Michael
Sprachen
8
Einträge für
Deutsch
3
Einträge für
Englisch
11
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Philosophie und Psychologie
Klassifikation
Schliessen
Filter
1
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Philosophie und Psychologie
Philosophie
Metaphysik
Epistemologie
Parapsychologie, Okkultismus
Philosophische Schulen
Psychologie
Logik
Ethik
Antike, mittelalterliche und östliche Philosophie
Neuzeitliche westliche Philosophie
Acute physical exercise improves shifting in adolescents at school: evidence for a dopaminergic contribution
Berse, Timo
;
Rolfes, Kathrin
;
Barenberg, Jonathan
;
Dutke, Stephan
;
Kuhlenbäumer, Gregor
;
Kuhlenbäumer, G.
;
Völker, Klaus
;
Winter, Bernward
;
Wittig , Michael
;
Knechtel, Stefan
28.7.2015
Lernen an einem Textkommunikationsgerät: Wissenserwerb und Handlungsfehler
Dutke, Stephan
1987
Mental models in recognizing verbally described spatial arrangements
Towards the interaction of schemata and text representation
Dutke, Stephan
1994
Mentale Modelle beim Erinnern sprachlich beschriebener räumlicher Anordnung
Zur Interaktion von Gedächtnisschemata und Textpräsentation
Dutke, Stephan
1993
Mentale Modelle beim Erinnern sprachlich beschriebener räumlicher Anordnungen: Zeitliche Aspekte der Modellkonstruktion und -nutzung
Dutke, Stephan
1994
Visualizing User Information in the Interface
Effects on Exploratory learning and performance
Dutke, Stephan
1990
Wann nützt ein Handbuch?
Eine handlungsorientierte, empirische Analyse und ihre Ergebnisse
Dutke, Stephan
1987
Das Wissen über die Bedienung eines Textkommunikationsgeräts im Lernprozess
Möglichkeiten der Analyse und Anwedung
Dutke, Stephan
1986
Wissensrepräsentation und Handlungsfehler bei der Bedienung eines Computers
Dutke, Stephan
1990
Zur Wissensrepräsentation in mentalen Modellen:
Verstehen und erinnern räumlicher Beschreibungen
Dutke, Stephan
14.9.2011
Zur Wissensrepräsentation in mentalen Modellen: Verstehen und Erinnern räumlicher Beschreibungen
Dutke, Stephan
1992