de
en
Close
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Imprint
Privacy Policy
jump to main content
Search Details
Quicksearch:
OK
Close
Document types
6
Entries for
Journal Article
2
Entries for
Article in a collected edition
Periods
8
Entries for
1991-2000
Authors / Collaborators
8
Entries for
Padberg, Friedhelm
2
Entries for
Prüfer, Sabine
1
Entries for
Graumann, Günter
8
Titles
in
Klassifikation (DDC)
→
Naturwissenschaften und Mathematik
Classification
Close
Filters
2
jump to filter-options
Title
Persons
Place
Publisher
Year
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
All Titles
Klassifikation (DDC)
Naturwissenschaften und Mathematik
Naturwissenschaften
Mathematik
Astronomie
Physik
Chemie
Geowissenschaften, Geologie
Fossilien, Paläontologie
Biowissenschaften; Biologie
Pflanzen (Botanik)
Tiere (Zoologie)
Entdeckendes Lernen im Geometrieunterricht
Graumann, Günter
;
Padberg, Friedhelm (Ed.)
Problembereiche bei der Behandlung von Dezimalbrüchen - eine empirische Untersuchung an Gymnasialschülern
Padberg, Friedhelm
In: Der Mathematikunterricht, Vol. 37 Issue 2, page 39-69
Schriftliche Subtraktion - Änderungen erforderlich!
Padberg, Friedhelm
In: Mathematische Unterrichtspraxis, Vol. 15 Issue 2, page 24-34
Subtraktionsstrategien von Erstkläßlern: eine empirische Untersuchung
Padberg, Friedhelm
;
Padberg, Friedhelm (Ed.)
Über Probleme von Gymnasialschülern mit dem Dezimalbruchbegriff: eine empirische Untersuchung
Padberg, Friedhelm
In: Mathematica didactica, Vol. 15 Issue 1, page 48-61
Zum Einsatz von heuristischen Strategien und Zählstrategien bei der Subtraktion: eine empirische Untersuchung am Ende des ersten Schuljahres
Padberg, Friedhelm
In: Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, Vol. 22 Issue 7, page 323-328
Zum Können im Rechnen mit Dezimalbrüchen (1: ein empirischer Ost-West-Vergleich. Zur Addition
Padberg, Friedhelm
;
Prüfer, Sabine
In: Mathematik in der Schule, Vol. 32 Issue 6, page 333-342
Zum Können im Rechnen mit Dezimalbrüchen (2: Subtraktion, Multiplikation, Division. Schlußfolgerungen
Padberg, Friedhelm
;
Prüfer, Sabine
In: Mathematik in der Schule, Vol. 32 Issue 7-8, page 400-408