de
en
Close
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Imprint
Privacy Policy
jump to main content
Search Details
Quicksearch:
OK
Close
Document types
6
Entries for
Journal Article
4
Entries for
Article in a collected edition
Periods
10
Entries for
1981-1990
Authors / Collaborators
10
Entries for
Padberg, Friedhelm
1
Entries for
Bathelt, Inge
1
Entries for
Carss, Marjorie
1
Entries for
Post, Susanne
1
Entries for
Stiewe, Susanne
1
Entries for
Streefland, Leen
1
Entries for
Vollrath, Hans-Joachim
Languages
9
Entries for
German
1
Entries for
English
10
Titles
in
Klassifikation (DDC)
→
Naturwissenschaften und Mathematik
Classification
Close
Filters
2
jump to filter-options
Title
Persons
Place
Publisher
Year
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
All Titles
Klassifikation (DDC)
Naturwissenschaften und Mathematik
Naturwissenschaften
Mathematik
Astronomie
Physik
Chemie
Geowissenschaften, Geologie
Fossilien, Paläontologie
Biowissenschaften; Biologie
Pflanzen (Botanik)
Tiere (Zoologie)
Dezimalbrüche - problemlos und leicht?
Padberg, Friedhelm
In: Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht, Vol. 42 Issue 7, page 387-395
Dezimalbrüche - problemlos und leicht?
Padberg, Friedhelm
Problembereiche bei den schriftlichen Rechenverfahren: typische Schülerfehler - mögliche Ursachen - Gegenmaßnahmen
Padberg, Friedhelm
In: Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, Vol. 15 Issue 6, page 267-277
Ratio, decimals and fractions
Padberg, Friedhelm
;
Streefland, Leen
;
Carss, Marjorie (Ed.)
Über Schülerfehler im Bereich der Bruchrechnung
Padberg, Friedhelm
Über Schülerfehler im Bereich der Bruchrechnung
Padberg, Friedhelm
;
Vollrath, Hans-Joachim (Ed.)
Über typische Schülerfehler bei der schriftlichen Division natürlicher Zahlen
Bathelt, Inge
;
Post, Susanne
;
Padberg, Friedhelm
In: Der Mathematikunterricht, Vol. 32 Issue 3, page 29-44
Über typische Schülerfehler bei der schriftlichen Multiplikation natürlicher Zahlen
Stiewe, Susanne
;
Padberg, Friedhelm
In: Der Mathematikunterricht, Vol. 32 Issue 3, page 18-28
Über typische Schülerschwierigkeiten in der Bruchrechnung - Bestandsaufnahme und Konsequenzen
Padberg, Friedhelm
In: Der Mathematikunterricht, Vol. 32 Issue 3, page 58-77
Wege zur Ableitung der Divisionsregel der Bruchrechnung: Bestandsaufnahme - Beurteilung - Folgerungen
Padberg, Friedhelm
In: Journal für Mathematik-Didaktik, Vol. 3 Issue 1, page 67-88