de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
14
Einträge für
Dissertation
Zeiträume
1
Einträge für
1901-2000
13
Einträge für
2001-2100
Autoren / Beteiligte
6
Einträge für
Decker, Reinhold
4
Einträge für
Becker, Fred G.
1
Einträge für
Amen, Matthias
1
Einträge für
Diercks, Swantje
1
Einträge für
Dollase, Rainer
1
Einträge für
Dorin, Michael
1
Einträge für
Gnefkow, Thomas
1
Einträge für
Gnibba, Kumiko
1
Einträge für
Grunau, Thomas
1
Einträge für
Henseler, Natascha
1
Einträge für
Hermelbracht, Antonia
1
Einträge für
Lee, Chia-Lin
1
Einträge für
Monien, Katharina
1
Einträge für
Neuhaus, Stefan
1
Einträge für
Ruwwe-Glösenkamp, Katherina
1
Einträge für
Schmid, Michael R.
1
Einträge für
Scholz, Frank
1
Einträge für
Wielenberg, Stefan
1
Einträge für
Willke, Helmut
1
Einträge für
Zhao, Xuemin
Zeige 10 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
12
Einträge für
Deutsch
2
Einträge für
Englisch
14
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
→
Management, Öffentlichkeitsarbeit
Klassifikation
Schliessen
Filter
1
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Management, Öffentlichkeitsarbeit
Management und unterstützende Tätigkeiten
Büroarbeit
Techniken der schriftlichen Kommunikation
Stenografie
Rechnungslegung
Allgemeines Management
Werbung, Öffentlichkeitsarbeit
Ältere Mitarbeiter im OWL-Maschinenbau : eine explorative Studie im Rahmen von Managing Diversity
Diercks, Swantje
2009
Beiräte in Familienunternehmen : eine kritische Betrachtung der Ausgestaltung der Beiratsarbeit
Henseler, Natascha
2006
Determinanten von Aufsichtsratsarbeit und ihre Entwicklung : eine explorative Studie mit Insidern über Aufsichtsräte börsennotierter deutscher Aktieng [...]
Scholz, Frank
2006
Einführung von kybernetischen Regelkreisen zum Qualitätsmanagement in einem deutschen Unternehmen
Grunau, Thomas
2002
The influence of consumer evaluations on the success of co-branding
Lee, Chia-Lin
2009
Institutionelle Maßnahmen zur Verbesserung der Qualität von Abschlußprüfung : Peer Review und Bilanzkontrollstelle im Vergleich
Dorin, Michael
2006
Integrierte Leistungsprogrammzuordnung und Kapazitätsplanung im Krankenhausverbund
Ruwwe-Glösenkamp, Katherina
2014
Lerntransfer in der betrieblichen Weiterbildung : Determinanten für den Erfolg externer betrieblicher Weiterbildungen im Lern- und Funktionsfeld aus T [...]
Gnefkow, Thomas
2008
Marktorientierte Preisbestimmung bei Dienstleistungen mit Vertrauensmerkmalen
Neuhaus, Stefan
2007
Modeling market entry mode choice : the case of German firms in China
Zhao, Xuemin
2005
Modellgestützte Absatzprognosen auf High-Tech-Märkten : eine theoretische und empirische Untersuchung
Gnibba, Kumiko
2006
Nutzenmessung bei Informationsdienstleistungen : Optimierung der Serviceangebote von Universitätsbibliotheken mithilfe der Adaptiven und der Choice-Based [...]
Hermelbracht, Antonia
2006
Support Vektor Maschinen als Analyseinstrument im Marketing
Monien, Katharina
2005
Wissensmanagement für den Innovationsprozeß : ein empirisch fundierter Beitrag zur Gestaltung und Umsetzung des Wissensmanagement-Ansatzes im produktorientierten [...]
Schmid, Michael R.
1999