de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
5
Einträge für
Dissertation
1
Einträge für
Dokument (Elektronische Erstveröffentlichung)
1
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
1
Einträge für
Masterarbeit
Zeiträume
7
Einträge für
2011-2020
1
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
8
Einträge für
Rohlfing, Katharina
2
Einträge für
Krause, Franziska
2
Einträge für
Nomikou, Iris
1
Einträge für
Ayer, Vidya
1
Einträge für
Belke, Eva
1
Einträge für
Böddeker, Marina
1
Einträge für
Cimiano, Philipp
1
Einträge für
Dausendschön-Gay, Ulrich
1
Einträge für
McGregor, Karla K.
1
Einträge für
Nachtigäller, Kerstin
1
Einträge für
Pietsch, Christian
1
Einträge für
Richter, Kerstin
1
Einträge für
Salas Poblete, Juana
1
Einträge für
Takada, Akira
1
Einträge für
Wagner, Petra
1
Einträge für
Wiljes, Cord
1
Einträge für
Witte, Christian
1
Einträge für
von Lehmden, Friederike
Zeige 8 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
5
Einträge für
Englisch
3
Einträge für
Deutsch
8
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Sprache
Klassifikation
Schliessen
Filter
1
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Sprache
Sprache
Linguistik
Englisch, Altenglisch
Deutsch, germanische Sprachen allgemein
Französisch, romanische Sprachen allgemein
Italienisch, Rumänisch, Rätoromanisch
Spanisch, Portugiesisch
Latein, italische Sprachen
Griechisch
Andere Sprachen
The collaborative construction of early multimodal input and its significance for language acquisition
Nomikou, Iris
2018
(Digitale) Medien und ihr Einfluss auf die kognitive Informationsverarbeitung. Eine empirische psycholinguistische Untersuchung zum Wissenstransfer und [...]
Böddeker, Marina
2017
How to learn the deictic shift through observation?
Krause, Franziska
;
Rohlfing, Katharina
2015
Ich oder Du? - Pronominale Umkehr eines 6;6-jährigen Mädchens mit Autismus-Spektrum-Störung - Eine therapeutische Einzelfallstudie nach der Model/Rival-Methode [...]
Krause, Franziska
2011
Learning words : comparing two-year-olds’ learning success in dyadic and triadic teaching situations embedded in familiar and unfamiliar contexts
Salas Poblete, Juana
2011
Long-term word learning in 2-year-old children - How does narrative input about pictures and objects influence retention and generalization of newly acquired [...]
Nachtigäller, Kerstin
2015
Reproducing experiments on early verb understanding in infants
Ayer, Vidya
;
Witte, Christian
;
Cimiano, Philipp
;
Rohlfing, Katharina
;
Nomikou, Iris
;
Cimiano, Philipp (Hrsg.)
;
Pietsch, Christian (Hrsg.)
;
Wiljes, Cord (Hrsg.)
2021
Die Rolle sozialer Interaktion bei der Wiederholung syntaktischer Strukturen: Eine Studie zur Videopräsentation und Sprecheranzahl bei Vierjährigen
von Lehmden, Friederike
2013