de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
1
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Dissertation
Zeiträume
1
Einträge für
1901-2000
1
Einträge für
2001-2100
Autoren / Beteiligte
2
Einträge für
Aguado, Karin
1
Einträge für
Blex, Klaus
1
Einträge für
Brandl, Heike
1
Einträge für
Essig-Shih, Li-Ying
1
Einträge für
Sokolowski, Celia
1
Einträge für
Stevener, Jan
Sprachen
2
Einträge für
Deutsch
2
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Sprache
Klassifikation
Schliessen
Filter
2
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Sprache
Sprache
Linguistik
Englisch, Altenglisch
Deutsch, germanische Sprachen allgemein
Französisch, romanische Sprachen allgemein
Italienisch, Rumänisch, Rätoromanisch
Spanisch, Portugiesisch
Latein, italische Sprachen
Griechisch
Andere Sprachen
Effekte simultanen Hörens und Lesens auf das L2-Lesen : eine Eyetracking-Studie im Bereich Deutsch als Fremdsprache
Essig-Shih, Li-Ying
2008
Zur Effektivität verschiedener Instruktionstypen für die Vermittlung einer komplexen zielsprachlichen Struktur.
Aguado, Karin
;
Blex, Klaus
;
Brandl, Heike
;
Sokolowski, Celia
;
Stevener, Jan
In: FLuL (Fremdsprachen Lehren und Lernen), Jg. 29, S. 191-218
2000