Sacrae Musices Cultor et Propagator
Fortunato Santinis Bearbeitung von Carl Heinrich Grauns "Der Tod Jesu" als Beispiel der Pflege deutscher geistlicher Musik im Italien des frühen 19. JahrhundertsAmmendola, Andrea ; Ammendola, Andrea Pietro2005Same, similar, semblable – Languages of Connoisseurship
Heyder, Joris C.In: Journal of Art Historiography, Jg. 162017Die „Sammlung Kriegsberichte (1. Weltkrieg)“ der Kriegsnachrichten-Sammelstelle des VII. Armeekorps an der Universität Münster
Gieseke, ArnoldIn: Westfalen im Ersten Weltkrieg, H. Westfalen im Ersten Weltkrieg, S.2014Der Schlachthof Münster 1885 – 1999
Hoeren, HenrikeIn: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, S. 64-672001Schönheit und Ekel. Zu Lessings “unklassischer”. Materialität der Künste im Laokoon
Gibhardt, Boris RomanIn: Etudes Germaniques, Jg. 70 H. 3, S. 393-4082015Schrift im Wandel – Wandel durch Schrift [CD-ROM]
Arlinghaus, Franz-Josef (Hrsg.) ; Ostermann, Marcus (Hrsg.) ; Plessow, Oliver (Hrsg.) ; Tscherpel, Gudrun (Hrsg.)2003Schrift im Wandel, Wandel durch Schrift - Historische Forschung auf CD-ROM
Arlinghaus, Franz-Josef ; Ostermann, Marcus ; Plessow, Oliver ; Tscherpel, Gudrun ; Grob, Heinz Lothar (Hrsg.)2001Der Schülerwettbewerb Deutsche Geschichte um den Preis des Bundespräsidenten
Jacobmeyer, Wolfgang ; Jacobmeyer, W.In: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, S. 1-32001Schulfarm Insel Scharfenberg
reformpädagogische Versuchsschularbeit im Berlin der Weimarer RepublikHaubfleisch, DietmarIn: Die alte Schule überwinden / Ullrich Amlung, Dietmar Haubfleisch, Jörg-W. Link, Hanno Schmitt, Jg. 1993, S. 65-882009Die Schulfarm Insel Scharfenberg
ein Beitrag zur Überwindung der traditionellen Schule in der Weimarer RepublikHaubfleisch, DietmarIn: Schule ist mehr als Unterricht. Beispiele aus der Praxis ganztägiger Erziehung. (Materialien zur Schulentwicklung : 18), Jg. 1992, S. 126-1392009Die Schulfarm Insel Scharfenberg (Berlin) und ihre vielfältigen Vernetzungen mit Personen und Institutionen der Reformpädagogik der Weimarer Republik
einige Beispiele und FunktionenHaubfleisch, DietmarIn: Nationale und internationale Verbindungen der Versuchs- und Reformschulen in der Weimarer Republik, Jg. 1993, S. 52-64Elektronische Ressource, Paderborn : Universitätsbibliothek, 2022Die Schulfarm Insel Scharfenberg in der NS-Zeit
Haubfleisch, DietmarIn: Weimarer Versuchs- und Reformschulen am Übergang zur NS-Zeit, Jg. 1994, S. 84-962009Das schulische Bildungssystem in Gambia - die Relevanz von Non-Governmental Organizations für die Bevölkerung Gambias
ein empirischer Vergleich staatlicher und privater SchulenKleis, Janina ; Bergische Universität WuppertalElektronische Ressource, Wuppertal, Januar 2019"Schwaben ist der Schweiz Frucht- und Kornkammer"
der Kornhandel am Bodensee, die Landwirtschaft, das Heimgewerbe und die Ernährung der Bevölkerung im 18. JahrhundertGöttmann, FrankIn: Leben am See : das Jahrbuch des Bodenseekreises, Jg. 1991, S. 84-972009Die Schweizer Migros: ein Einzelhandelsriese zwischen Genossenschaft und Manager-Konzern
Welskopp, Thomas ; Hesse, Jan-Otmar (Hrsg.) ; Scharnetzky, Tim (Hrsg.) ; Scholten, Jens (Hrsg.)In: Das Unternehmen als gesellschaftliches Reformprojekt: Strukturen und Entwicklungen von Unternehmen der "moralischen Ökonomie" nach 1945, Jg. 12, S. 127-1462004Schwere Arbeit - harte Arbeit. Zur "Anerkennung" montanindustrieller Arbeit
Welskopp, ThomasIn: Industriedenkmalpflege und Geschichtskultur: Forum Geschichtskultur an Ruhr und Emscher, Jg. 2008 H. 1, S. 17-222008Katrin Lehnert: Die Un-Ordnung der Grenze. Mobiler Alltag zwischen Sachsen und Böhmen und die Produktion von Migration im 19. Jahrhundert, Leipzig: Leipziger [...]
Harders, LevkeIn: Sehepunkte, Jg. 19 H. 112019