18. Arietten u. Duetten
Milano : Ricordi, [1839]
6 airs italiens
avec paroles allemandes, à lusage des concerts d'amateurs (zum Gebrauch bei Liebhaberconcerten), accompagnés par deux violons, alt & violoncelle[Ausgabe] la partie du chant seul, Bonn : Simrock, [ca. 1807]
Abbildungen deutscher Schmiedewerke
Berlin : Ernst & Korn, 1878
Abels Tod oder Kain, der Verfluchte
grosse dramatische Scene : für eine Baßstimme : mit Orchester oder Piano-forte Begl.Clavier-Auszug, Mainz ; Antwerpen ; Brüssel : Schott, [ca. 1850] ; Paris : Bureau Central de Musique, [ca. 1850]

Abriß der Vorlesungen über Baukunst gehalten an der Königlichen Polytechnischen Schule zu Paris
Carlsruhe [u.a.] : Herder, 1831

Abriß der Vorlesungen über Baukunst gehalten an der Königlichen Polytechnischen Schule zu Paris /
Tafelbd. - [1831]Carlsruhe [u.a.] : Herder, 1831

Acht vierstimmige Gesänge für zwei Soprane, Tenor und Bass mit Begleitung des Pianoforte
op. 17[Partitur], Leipzig : Breitkopf & Härtel, [1803]

Der achte Psalm
für eine Alt-Stimme mit italienischen und deutschen WortenKlavierauszug, Berlin : Trautwein, [ca. 1830]
Ada
zehn Gesänge von Emanuel Geibel für eine Singstimme mit Begleitung des Pianoforte : [1. Folge] : op. 28[Partitur], Cöln : Schloss, [1861] ; London : Ewer, [1861]
Adieux a l'Alhambra
complainte mauresque : pour violon avec accompagnement d'orchestre ou de piano : op. 12Transcription en forme d'un impromptu pour piano, Cologne : Schloss, [1862] ; Londres : Ewer, [1862]

Agnese
drama semiserio in due atti[Klavierauszug] von A. E. Müller, Leipzig : Peters, Bureau de Musique, [ca. 1825]
Agnus Dei und Dona nobis
[Partitur], [1820-1840]


Airs favorits /
No 1 : Airs favoritsavec accompagnament de piano-forte[Klavierauszug], Vienne : Artaria, [1817]
