Sinn, Folgen und Zwecke: zur Instrumentalisierungs-Debatte im Sport
In: Sportwissenschaft, Jg. 23, S. 410-4151993
Situationsbezogene Präferenzen und Wirkungen von Musik : Klaus-Ernst Behne zum 50. Geburtstag
In: Musik-Psychologie : Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie, Jg. 7 H. 1990, S. 73-952009
Spiele erfinden, erproben und weiterentwickeln – Ein Unterrichtsvorhaben im 4. Schuljahr zur Förderung der Spielkompetenz.
In: Sportunterricht, Jg. 58 H. 4, S. 9-142009

Sportpädagogik als Teildisziplin oder integrativer Kern der Sportwissenschaft
In: Sportwissenschaft, Jg. 22, S. 145-1541992

Sportpädagogik und Sportdidaktik: oder: Von der Schwierigkeit, wissenschaftliche Arbeitsbereiche abzugrenzen
In: Zeitschrift für Sportpädagogik, Jg. 1 H. 3, S. 274-2891977
Sportpädagogik: undiszipliniert oder unbedeutend?: Entgegnung auf Karlheinz Scherler
In: Sportwissenschaft, Jg. 22, S. 167-1691992
Die Sportwissenschaft braucht pädagogische Orientierung
In: Sportunterricht, Jg. 40 H. 2, S. 70-721991
Stein des Anstoßes
Besucherreaktionen zur Cage-Installation "Essay" bei der documenta 8In: Musik-Texte, Jg. 40/41 H. 1991, S. 95-1042009
Steine, die schweben und nicht fallen
Portrait der Künstlerin Maria KrauseIn: Praxis-Magazin, Jg. 1989 H. 5, S. 14-152009
Stille - Steine
über die Steinskulpturen von Heike und Jiri MayrIn: Jahrbuch Musikpsychologie, Jg. 9.1992, S. 131-1352009

