de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
9
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
4
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
2
Einträge für
Dissertation
Zeiträume
4
Einträge für
1901-2000
11
Einträge für
2001-2100
Autoren / Beteiligte
6
Einträge für
Bender, Peter
4
Einträge für
Spiegel, Hartmut
2
Einträge für
Graumann, Günter
2
Einträge für
Padberg, Friedhelm
1
Einträge für
Fuchssteiner, Benno
1
Einträge für
Glöckner, Helge
1
Einträge für
Huhmann, Tobias
1
Einträge für
Selter, Christoph
1
Einträge für
Walter, Boris
Sprachen
15
Einträge für
Deutsch
Bibliotheken
11
Einträge für
Sammlungen der UB Paderborn
4
Einträge für
Sammlungen der UB Bielefeld
15
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Naturwissenschaften und Mathematik
→
Mathematik
Klassifikation
Schliessen
Filter
1
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Naturwissenschaften und Mathematik
Mathematik
Mathematik
Allgemeine mathematische Prinzipien
Algebra
Arithmetik
Topologie
Analysis
Geometrie
Numerische Analysis
Wahrscheinlichkeiten, angewandte Mathematik
Warum sagen wir, der Spiegel vertausche 'rechts' und 'links', auch wenn wir wissen, daß er 'vorne' und 'hinten' vertauscht?
Bender, Peter
In: Mathematik lehren, Jg. 1985, S. 57-58
2009
Was kann die Mathematik zum neuen Weltbild beitragen?
Graumann, Günter
1984
Was nützt der Computer im Geometrieunterricht?
Bender, Peter
In: Beiträge zum Mathematikunterricht, Jg. 1989, S. 89-92
2009
Was nützt der Computer im Geometrieunterricht?
Bender, Peter
In: Geometry Teaching - Geometrieunterricht. Research Report 74., Jg. 1989, S. 97-106
2009
Was und wie Kinder zu Schulbeginn schon rechnen können
ein Bericht über Interviews mit Schulanfängern
Spiegel, Hartmut
In: Grundschulunterricht, Jg. 39, S. 21-23
2009
Ein Weg zur Einführung des Gruppenbegriffs im Unterricht
Padberg, Friedhelm
In: Archimedes: Anregungen u. Aufgaben für Lehrer, Schüler u. Freunde d. Mathematik, Jg. 24 H. 2, S. 62-74
1972
Wege zur Ableitung der Divisionsregel der Bruchrechnung: Bestandsaufnahme - Beurteilung - Folgerungen
Padberg, Friedhelm
In: Journal für Mathematik-Didaktik, Jg. 3 H. 1, S. 67-88
1982
Weighted diffeomorphism groups of Banach spaces and non-compact manifolds and weighted mapping groups
Walter, Boris
2014
Welchen Einfluss können Computeranimationen auf die Raumvorstellungsentwicklung haben?
Huhmann, Tobias
2012
Wesen und Aufgaben der Mathematikdidaktik und ihre Bedeutung in der Gesellschaft
Graumann, Günter
1983
Widerspruchsfreiheit und Unabhängigkeit [als Jan Felix]
Fuchssteiner, Benno
In: Jahrbuch Überblicke Mathematik, S. 9-27
2009
Wie verteilen sich die Schultage auf die Monate?
Bender, Peter
In: Die Grundschule, Jg. 1987, S. 16-19
2009
Wie viele Streichhölzer sind in einer Streichholzschachtel?
Spiegel, Hartmut
In: Mathematische Unterrichtspraxis, Jg. 1982, S. 3-14
2009
Wie wirtschaftlich ist Bausparen?
Bender, Peter
In: Mathematik lehren, Jg. 1987, S. 36-40
2009
Das "Würfelzahlenquadrat"
ein Problemfeld für arithmetische und kombinatorische Aktivitäten im Grundschulmathematikunterricht
Spiegel, Hartmut
In: Didaktik der Mathematik, Jg. 1978, S. 296-306
2009