de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
6
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
4
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
Zeiträume
10
Einträge für
1981-1990
Autoren / Beteiligte
10
Einträge für
Padberg, Friedhelm
1
Einträge für
Bathelt, Inge
1
Einträge für
Carss, Marjorie
1
Einträge für
Post, Susanne
1
Einträge für
Stiewe, Susanne
1
Einträge für
Streefland, Leen
1
Einträge für
Vollrath, Hans-Joachim
Sprachen
9
Einträge für
Deutsch
1
Einträge für
Englisch
10
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Naturwissenschaften und Mathematik
→
Mathematik
Klassifikation
Schliessen
Filter
2
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Naturwissenschaften und Mathematik
Mathematik
Mathematik
Allgemeine mathematische Prinzipien
Algebra
Arithmetik
Topologie
Analysis
Geometrie
Numerische Analysis
Wahrscheinlichkeiten, angewandte Mathematik
Dezimalbrüche - problemlos und leicht?
Padberg, Friedhelm
In: Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht, Jg. 42 H. 7, S. 387-395
1989
Dezimalbrüche - problemlos und leicht?
Padberg, Friedhelm
1989
Problembereiche bei den schriftlichen Rechenverfahren: typische Schülerfehler - mögliche Ursachen - Gegenmaßnahmen
Padberg, Friedhelm
In: Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, Jg. 15 H. 6, S. 267-277
1987
Ratio, decimals and fractions
Padberg, Friedhelm
;
Streefland, Leen
;
Carss, Marjorie (Hrsg.)
1986
Über Schülerfehler im Bereich der Bruchrechnung
Padberg, Friedhelm
1982
Über Schülerfehler im Bereich der Bruchrechnung
Padberg, Friedhelm
;
Vollrath, Hans-Joachim (Hrsg.)
1983
Über typische Schülerfehler bei der schriftlichen Division natürlicher Zahlen
Bathelt, Inge
;
Post, Susanne
;
Padberg, Friedhelm
In: Der Mathematikunterricht, Jg. 32 H. 3, S. 29-44
1986
Über typische Schülerfehler bei der schriftlichen Multiplikation natürlicher Zahlen
Stiewe, Susanne
;
Padberg, Friedhelm
In: Der Mathematikunterricht, Jg. 32 H. 3, S. 18-28
1986
Über typische Schülerschwierigkeiten in der Bruchrechnung - Bestandsaufnahme und Konsequenzen
Padberg, Friedhelm
In: Der Mathematikunterricht, Jg. 32 H. 3, S. 58-77
1986
Wege zur Ableitung der Divisionsregel der Bruchrechnung: Bestandsaufnahme - Beurteilung - Folgerungen
Padberg, Friedhelm
In: Journal für Mathematik-Didaktik, Jg. 3 H. 1, S. 67-88
1982