de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
13
Einträge für
Masterarbeit
Zeiträume
13
Einträge für
2011-2020
Autoren / Beteiligte
1
Einträge für
Ditges, Thomas Daniel
1
Einträge für
Haake, Christoph Jonas
1
Einträge für
Hesse, Carolin
1
Einträge für
Horlacher, Kathrin
1
Einträge für
König, Jana
1
Einträge für
Leufke, Sascha
1
Einträge für
Linneborn, Sophia
1
Einträge für
Mandrysch, Jan
1
Einträge für
Nötzel, Jonas
1
Einträge für
Remest, Christina
1
Einträge für
Rottstegge, Julia
1
Einträge für
Wolffgang, Georg
1
Einträge für
Wulkenhaar, Raimar
1
Einträge für
Zimmermann, Lukas
Zeige 4 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
13
Einträge für
Deutsch
13
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Naturwissenschaften und Mathematik
Klassifikation
Schliessen
Filter
3
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Naturwissenschaften und Mathematik
Naturwissenschaften
Mathematik
Astronomie
Physik
Chemie
Geowissenschaften, Geologie
Fossilien, Paläontologie
Biowissenschaften; Biologie
Pflanzen (Botanik)
Tiere (Zoologie)
Die Bewertung Afrikas südlich der Sahara durch Geographielehrkräfte
Linneborn, Sophia
2017
Didaktisch-methodische Empfehlungen zur Weckung eines situationalen Interesses an einem für Schülerinnen und Schüler wenig interessanten Unterrichtsthema. [...]
Ditges, Thomas Daniel
2015
Der Geographieunterricht – mehr als Stadt-Land-Fluss?
Eine qualitative Studie zur Relevanz des Schulfaches Geographie aus der Perspektive von Geographielehrerinnen und -lehrern in Nordrhein-Westfalen
Rottstegge, Julia
2016
Individuelle Einstellungen und verantwortliches Handeln im Sinne des Nachhaltigkeitsprinzips – Barrieren und Grundlagen bei Lehramtsstudierenden der G [...]
Nötzel, Jonas
2015
Klimazonen im Geographieunterricht
Fachliche Vorstellungen und Schülervorstellungen im Vergleich
Leufke, Sascha
2011
Projektkurs Geographie. Eine Befragung von Lehrpersonen in NRW zu Potentialen und Grenzen
Remest, Christina
2015
Räumliche Repräsentationen Subsahara-Afrikas in Geographie-Schulbüchern – Eine Diskursanalyse aktueller Lehrwerke
Zimmermann, Lukas
2017
Sachunterricht an Grundschulen: Empirische Erhebung zu den Inhalten aus der Chemie
Wolffgang, Georg
2011
Der Stellenwert der reflexiven Kartenkompetenz im Geographieunterricht aus der Perspektive von Fachlehrerinnen und Fachlehrern
Eine qualitative Untersuchung in nordrhein-westfälischen Gymnasien
König, Jana
2018
Theoretisch basierte Konzeption eines Reflectorys zum Sustainable Development Goal 14 „Life Below Water“
Haake, Christoph Jonas
2019
Über den Shor-Algorithmus und Quantencomputer
Mandrysch, Jan
13.8.2016
Über welche räumlichen Orientierungsraster und Ordnungssysteme verfügen Schülerinnen und Schüler am Ende der Sekundarstufe I?
Eine empirische Studie an Gymnasien in NRW
Hesse, Carolin
2014
Was sollte ein Schüler in Deutschland, aus afrikanischer Perspektive, am Ende der Sekundarstufe I über Afrika gelernt haben?
Horlacher, Kathrin
2012