B-Identifikation im Level-2-Trigger des ATLAS-Experiments
Kootz, AndreasWuppertal : Fachbereich Mathematik und Naturwiss., Fachgruppe Physik, Berg. Univ. Wuppertal, 2005Bälle, Ringe, Netze - Synthese, Isolierung und Charakterisierung großer Polyoxometallate
Kuhlmann, Christoph A. R.2001Base Metal Iron(II)-Cobalt(III) Dyads for Photocatalytic Hydrogen Evolution
Huber-Gedert, Marina ; Bauer, Matthias ; Egold, HansElektronische Ressource, Paderborn, 2022Baumsteckbriefe
Ein Exkursionsprojekt mit StudierendenHombrecher, Katja ; Schild, Katja ; Vogt, HelmutIn: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, S. 55-691997Bayesianische Verfahren in pädiatrischen Studien
Extrapolation historischer Informationen aus klinischen Studien an Erwachsenen und Kindern: Ergebnisse, Limitationen und Erweiterungen eines meta-analytisch prädiktiven AnsatzesKoch, Raphael11.4.2014Die Bedeutung der Proteoglykane Syndecan-1 und Syndecan-4 während der Frakturheilung
Hidding, Heriburg11.11.2013Bedeutung der Tiere im Berg- und Hüttenwesen des Raumes Sundern im Laufe der Geschichte
Friedrich, Hergen ; Hesse, ManfredIn: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, S. 61-822002Bedeutung der Transkriptionsfaktoren CREB und CREM für die vaskuläre Funktion
Steingräber, Annika Kathrin2011Die Bedeutung von Kostenfunktionen für die Steuerung der Bewegung des menschlichen Armes: The application of cost functions to the control of the movement [...]
Wischmeyer, E. ; Brüwer, M. ; Brockfeld, P. ; Cruse, Holk1988Die Bedeutung von Sprache im Mathematikunterricht
eine empirische Untersuchung anhand der schriftlichen Subtraktion und der Bearbeitung von Textaufgaben in den Jahrgangsstufen 4 bis 12Kremer, Vanessa ; Bergische Universität WuppertalElektronische Ressource, Wuppertal, Juni 2017Die Begrifflichkeit des Bezugsfachs in der angewandten Mathematik und ihrer Didaktik diskutiert am Beispiel des internen Zinssatzes von Investitionen
Bender, PeterIn: Journal für Mathematik-Didaktik, Jg. 1988, S. 205-2042009Begründen und Beweisen im Übergang von der Schule zur Hochschule
theoretische Begründung, Weiterentwicklung und wissenschaftliche Evaluation einer universitären Erstsemesterveranstaltung unter der Perspektive der doppelten DiskontinuitätKempen, Leander ; Biehler, RolfElektronische Ressource, Paderborn, 2018Beispiele für Informationsverarbeitung im Zentralnervensystem
Cruse, Holk ; Weingarten, R. (Hrsg.)1990