Handschreiben im Studium
zur Relevanz und Funktion handschriftlicher Praktiken in studentischen SchreibkontextenHüllweg, Julia ; Tophinke, Doris ; Rohlfing, Katharina J.Elektronische Ressource, Paderborn, 2021Heterogenität an der Universität - Studieren mit Migrationshintergrund. Skizze eines Forschungsprojekts
Burger, Hannah ; Pfaff-Czarnecka, Joanna ; Pielage, Patricia ; Brandl, Heike (Hrsg.) ; Arslan, Emre (Hrsg.) ; Langelahn, Elke (Hrsg.) ; Riemer, Claudia (Hrsg.)2013Hör- und Zuhöraufgaben im Deutschunterricht
Kategoriengeleitete Analyse von Grundschulbüchern - AnhangDüsing, ElkeElektronische Ressource, Paderborn, 2022Intersektionalität als diskursanalytisches Basiskonzept
Junker, Carsten ; Roth, Julia ; Warnke, Ingo H. (Hrsg.)In: Handbuch Diskurs, Jg. 6, S. 152 - 1702018Ist Kasuswegfall wirklich syntaktisch motiviert?
Lange, Stephan ; Sahel, Said (Hrsg.) ; Vogel, Peter (Hrsg.)2008Ko-Orientierung und Ko-Referenzierung in Augmented Reality basierter Kooperation
Schnier, Christian2016Learning the pronunciation of segmental features of english phonology at german primary schools
the effects of explicit instruction on TRAP and the dental fricativesHahn, Charlotte Anna ; Mindt, Ilka ; Langstrof, ChristianElektronische Ressource, Paderborn, 2023Literarisches Lernen mit Texten in einfacher Sprache
eine empirische Studie zur literarästhetischen Rezeption in der Sekundarstufe IDiederichs, Lara ; Topalović, Elvira ; Hofmann, MichaelElektronische Ressource, Paderborn, 2021Neurolinguistische Untersuchungen zur Antizipation des Turn-Endes bei gesprochener Sprache
Wesselmeier, Hendrik2017Pragmatik: die handlungstheoretische Begründung der Linguistik
Kindt, Walther ; Müller, Horst M. (Hrsg.)In: Arbeitsbuch Linguistik, Jg. 2169, S. 289-3052009'Profilbildung und Mehrsprachigkeit für Studierende mit Migrationshintergrund' an der Universität Bielefeld
Langelahn, Elke ; Brandl, Heike ; Arslan, Emre ; Brandl, Heike (Hrsg.) ; Arslan, Emre (Hrsg.) ; Langelahn, Elke (Hrsg.) ; Riemer, Claudia (Hrsg.)2013