de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Autoren / Beteiligte
7
Einträge für
Venetz, Martin
7
Einträge für
Zurbriggen, Carmen
1
Einträge für
Schwab, Susanne
Sprachen
6
Einträge für
Deutsch
1
Einträge für
Englisch
7
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
Klassifikation
Schliessen
Filter
1
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Sozialwissenschaften
Bildung und Erziehung
Bildung und Erziehung
Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogik
Primar- und Elementarbildung
Sekundarbildung
Erwachsenenbildung
Curricula
Hochschulbildung
Bildungspolitik
Entwicklung und erste Validierung einer Kurzversion des „Fragebogens zur Erfassung von Dimensionen der Integration von Schülern (FDI)“ von Haeberlin, Moser, [...]
Venetz, Martin
;
Zurbriggen, Carmen
In: Empirische Sonderpädagogik, Jg. 6 H. 2, S. 99-113
2014
Integriert während der Primarschule – und dann?
Venetz, Martin
;
Zurbriggen, Carmen
In: Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, Jg. 20 H. 5, S. 38-44
2014
Intensity bias oder rosy view? Zur Diskrepanz habituell und aktuell berichtetem emotionalen Erleben im Unterricht
Venetz, Martin
;
Zurbriggen, Carmen
In: Empirische Pädagogik, Jg. 30 H. 1, S. 27-42
2016
Intensive longitudinal methods – ihre Eignung für die sonderpädagogische Forschung und exemplarische Anwendungsmöglichkeiten
Venetz, Martin
;
Zurbriggen, Carmen
In: Empirische Sonderpädagogik, Jg. 7 H. 3, S. 194-205
2015
Soziale Partizipation und aktuelles Erleben im gemeinsamen Unterricht.
Zurbriggen, Carmen
;
Venetz, Martin
In: Empirische Pädagogik, Jg. 30 H. 1, S. 98-112
2016
What Do Teachers Think About Their Students’ Inclusion? Consistency of Students’ Self-Reports and Teacher Ratings
Venetz, Martin
;
Zurbriggen, Carmen
;
Schwab, Susanne
In: Frontiers in Psychology, Jg. 10
2019
Wie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben
Venetz, Martin
;
Zurbriggen, Carmen
In: Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, Jg. 17 H. 5, S. 6-10
2011