

Wege zu Abitur und Fachhochschulreife für neuzugewanderte junge Menschen. Die Forschungs- und Entwicklungs-Arbeit zur Inklusion neuzugewanderter Jugendlicher am Oberstufen-Kolleg Bielefeld
In: Diversität, Leistung und Inklusion, Jg. 1, S. 106-1252018

Weiterbildungsstudiengänge als Formate der interaktionalen Professionalisierung. Eine empirische Beobachtung
In: Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (ZHWB), Jg. 2019 H. 1, S. 30-392019
Weiterentwicklung der häuslichen Versorgung pflegebedürftiger Menschen. Anregungen aus Finnland [The further development of home care concepts for dependent people. Insights from Finland]
In: Pflege & Gesellschaft, Jg. 20 H. 1, S. 53-662015


Wenn Hochschulmanager von Systemen sprechen. Zur Umstellung des Akkreditierungsverfahrens an Universitäten und Fachhochschulen
In: Qualitätssicherung von Studiengängen jenseits der Programmakkreditierung, Jg. 2014,1, S. 23-302014



Wer bin ich? Tiere des Waldes spielerisch kennenlernen
In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe), Jg. 2 H. 1, S. 23-332020


Wer was wie zählt. Die Machtspiele um ökonomische Kennziffern in der Entwicklungshilfe
In: Peripherie, Jg. 27 H. 107, S. 286-3082007

Wie demokratisch können Unternehmen sein?
In: wirtschaft + weiterbildung, Jg. 2015 H. 6, S. 18-242015
„Wie finde ich aus der Aussichtslosigkeit?“ Eine moderne Berufsbiographie
In: Forum Supervision - Onlinezeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision, Jg. 25 H. 50, S. 74-942017

