de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
7
Einträge für
Konferenzband
Zeiträume
2
Einträge für
1901-2000
5
Einträge für
2001-2100
Autoren / Beteiligte
2
Einträge für
Huget, Judith
2
Einträge für
Schäfer, Heinrich
1
Einträge für
Barton, Daniel
1
Einträge für
Birg, Herwig
1
Einträge für
Blackley, S.
1
Einträge für
Cooke, A.
1
Einträge für
Dehn, Mechthild
1
Einträge für
Hine, G.
1
Einträge für
Jankvist, Uffe Thomas
1
Einträge für
Peter-Koop, Andrea
1
Einträge für
Veldhuis, Michiel
1
Einträge für
Wachsmuth, Ipke
1
Einträge für
van den Heuvel-Panhuizen, Marja
Zeige 3 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
3
Einträge für
Englisch
3
Einträge für
Deutsch
1
Einträge für
Spanisch
7
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
Klassifikation
Schliessen
Filter
1
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Sozialwissenschaften
Sozialwissenschaften, Soziologie
Statistiken
Politikwissenschaft
Wirtschaft
Recht
Öffentliche Verwaltung, Militärwissenschaft
Soziale Probleme, Sozialdienste
Bildung und Erziehung
Handel, Kommunikation, Verkehr
Bräuche, Etikette, Folklore
Laicismo, ética y poder religioso-político: comparación de condiciones y estrategias
Schäfer, Heinrich
2019
Laizismus, Ethik und religiös-politische Macht: ein Vergleich von Bedingungen und Strategien
Schäfer, Heinrich
2020
Langlebigkeit, Geburtenrückgang und Migrationsprozeß - Forschungsergebnisse für das 21. Jahrhundert
Birg, Herwig
1999
Learning from Lessons: A study on structure and construction of mathematics teacher knowledge – First results of case study
Huget, Judith
;
Peter-Koop, Andrea
;
Jankvist, Uffe Thomas (Hrsg.)
;
van den Heuvel-Panhuizen, Marja (Hrsg.)
;
Veldhuis, Michiel (Hrsg.)
2019
Learning from Lessons: A Study on Structure and Construction of Mathematics Teacher Knowledge - First Results of German Case Studies
Huget, Judith
;
Barton, Daniel
;
Hine, G. (Hrsg.)
;
Blackley, S. (Hrsg.)
;
Cooke, A. (Hrsg.)
2019
Lernbeobachtung in Klasse 1
Anspruchsvolle Förderkonzepte
Dehn, Mechthild
2007
Logical Analysis of Cognitive Organizational Structures: The LAKOS Projekt (Part A). A Computer Model of Student Performance (Part B)
Wachsmuth, Ipke
1985