Das situativ-flexible Normalitätsspektrum als Referenzrahmen für überfachliche Kompetenzen in inklusiven Schulen
Modellierung einer Grounded Theory zu InklusionskompetenzKohlmeyer, Susanne ; Buhl, Heike M. ; Klingsieck, Katrin B.Elektronische Ressource, Paderborn, 2017Data-driven realized kernels and further analysis using a semi-FI-log-ACD model
Zhou, Chen ; Feng, YuanhuaElektronische Ressource, Paderborn, 2018Datenparallele algorithmische Skelette
Erweiterungen und Anwendungen der Münster Skelettbibliothek MuesliCiechanowicz, Philipp2010Datenschutz und Auftragsverarbeitung
eine rechtsdogmatische Einordnung der Auftragsverarbeitung auf der Grundlage der rechtshistorischen Entwicklung ihrer gesetzlichen RegelungKrajewski, Thomas ; Krajewski, Thomas Ralf2022Decision making under asymmetric information in markets for experience goods
empirical evidence of signaling effects on consumer perceptionsKaimann, Daniel2015Decision support for liner shipping network decisions
Müller, Daniel ; Suhl, Leena ; Tierney, KevinElektronische Ressource, Paderborn, 2018Demographischer Wandel in Freizeit und Arbeit
eine Analyse mit Expertengesprächen und Szenarien für das Jahr 2020Muskat, Matthias2007Demokratie-Lernen und demokratisch-partizipative Schulentwicklung als Aufgabe für Schule und Schulaufsicht
Wie kann ein Lernen über, durch und für Demokratie in der Schule mit Unterstützung der Schulaufsicht in der Schule gelingen?Röken, Gernod2011