Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen?
Am Beispiel der VR ChinaShan, Jiening ; Jiening, Shan ; Jiening Shan2011Wie kombiniert man Wahlfreiheit für Studierende mit der Bildung von Profilen. Die Umsetzung der Idee des selbstbestimmten Lernens im Bielefelder Studienmodell [...]
Kühl, StefanIn: Soziologie. Forum der Deutschen Gesellschaft für Soziologie, Jg. 43 H. 2, S. 167-1732014Wie kombiniert man Wahlfreiheit für Studierende mit der Bildung von Profilen?
Kühl, Stefan ; König, Kirsten (Hrsg.)2017Wie kommen die Pyramiden auf den Bildschirm? – oder Raumgeometrie mit Rechnereinsatz
Stachniss-Carp, Sibylle ; Weller, Hubert2003Wie können wir die Ursachen sozialer Ungleichheit verstehen?
Diewald, Martin ; Riemann, Rainer ; Spinath, Birgit (Hrsg.)2014Wie können wir Konzepte und didaktische Ansätze aus der Lehrer_innenbildung sicht- und nutzbar machen? Editorial zur ersten Ausgabe der HLZ
Gorges, Julia ; Störtländer, Jan ChristophIn: Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 1 H. 1, S. i-v2018Wie kooperativ sind kooperative Schulen? Ein empirischer Bericht über die Praxis der "schulformbezogenen Gesamtschulen" in Hessen
Bussigel, Margaret ; Tillmann, Klaus-JürgenIn: Gesamtschule, Jg. 8 H. 6, S. 15-191976Wie Lerner ein Ökosystem verstehen
Lehr-Lernforschung am Beispiel des außerschulischen Lernortes "Heiliges Meer"Dieckmann, UrsulaIn: Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, H. Berichte des Institutes für Didaktik der Biologie, S. 63-762003Wie man Bücher und Erbsen liest: zur Interaktion von Syntax und Semantik bei der Ellipsenverarbeitung
Kindt, Walther ; Strohner, Hans ; Günther, Udo ; Müsseler, JochenIn: Linguistische Berichte, Jg. 1995 H. 160, S. 447-4691995Wie motivieren Lehrkräfte in Elternsprechtagsgesprächen?
Gesprächsstrategien von Lehrkräften, Einflussfaktoren und elterliche WahrnehmungGreiner, Christian ; Buhl, Heike M. ; Klingsieck, Katrin B.Elektronische Ressource, Paderborn, 2019Wie muß Arbeit beschaffen sein, damit sie motiviert?
Pullig, Karl-KlausIn: Beiträge aus Wissenschaft und Praxis, Jg. 1986, S. 14-262009Wie planen Sie eine kundenorientierte Angebotserstellung?
Koch, RainerIn: Erfolgreicher Verkaufen durch systematische Marktbearbeitung, Jg. 1992, S. 99-1182009Wie Praktiker das Wort agil missverstehen
Kühl, StefanIn: Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO, Jg. 89 H. 2, S. 93-952020